The Power of Platforms and How Publishers Adapt / Mit Rasmus Kleis Nielsen
Moderation: Tobi Müller
Im Rahmen der Reihe “Making Sense of the Digital Society”
Anmeldung bis 15.12. unter hiig.de/digitalsociety
Heutzutage informieren sich mehr Menschen über Internet-Plattformen wie Facebook, Google oder Twitter als über Nachrichtenmedien. In seinem Vortrag betrachtet Rasmus Kleis Nielsen die 20-jährige Geschichte der Beziehungen zwischen Plattformfirmen und Medienhäusern und fragt: Wie werden Inhalte verbreitet, wer entscheidet, was veröffentlicht wird, und wer profitiert davon?
Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Zugang zum Parkett über separaten Eingang mit Lift möglich. Barrierefreie Sanitäranlagen vorhanden. Tickets für Rollstuhlfahrer*innen und Begleitpersonen sind über das Ticketingsystem buchbar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Ticketing- & Service-Team unter +49 (0)30 259004-27 oder per E-Mail an
tickets@hebbel-am-ufer.de.