Künstlerische Leitung, Konzept: Janne Kummer aka.alaska / Technische Leitung, Interaction Design, Physical Computing: Anton Krause / Gameplay, Level Design, Text: Steph Holl-Trieu, Janne Kummer, Philisha Kratz / Dramaturgie: Steph Holl-Trieu, Philisha Kratz / Entwicklung und digitale Medienproduktion (HTW Berlin): Leonid Barsht (Lead Developer), Laura Magdaleno Amaro, Ekaterina Losik, Manja Wischer, Katrina Rizakova, Maja Stark (Projektleitung XR_Unites) / Mitentwicklung an der Third Person Anwendung: Lena Biresch / Anzug-Design: Cody Körner / Sounddesign: Johannes Aue / Performance: Alecchina, Ronald Berger, Rahel Crawford, Iokasti Kyriaki Zografou Mantzakidou / Stimme GLAM: Virginia Hartmann / UI-Gestaltung: Marijn Degenaar / Produktion: Patrick Kohn / Herausgeber*innen Publikation: Steph Holl-Trieu, Maja Stark, Janne Kummer / Grafikdesign Publikation: Lion Sauterleute